Unbezahlbar: Die Helden des Ehrenamtes

Am heutigen „Tag des Ehrenamtes“ wird die wertvolle Arbeit der Freiwilligen gewürdigt, die sich uneigennützig für das Gemeinwohl einsetzen. Dieser Tag soll die Bedeutung des Ehrenamtes hervorheben und Anerkennung für diejenigen zeigen, die sich freiwillig engagieren. Es ist eine Gelegenheit, Dankbarkeit und Wertschätzung für ihr Engagement auszudrücken. Ehrenamtliche leisten einen unschätzbaren Beitrag zur Gesellschaft, sei es in der Unterstützung von Bedürftigen, im Umweltschutz oder in der Bildung. Ihre Arbeit verdient Respekt und Anerkennung, und der Tag des Ehrenamtes ist eine Gelegenheit, dies gebührend zu feiern.

Wir möchten uns bei allen ehrenamtlichen Helfern für ihr großartiges Engagement bedanken und natürlich ein ganz großes DANKESCHÖN an die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Altenberg.

Danke, dass es euch gibt!