Hauptversammlung in Altenberg

Am Samstag den 10.09.2022 fand die Jahreshauptversammlung für das vergangene Kalenderjahr statt. Neben den Mitgliedern der Feuerwehr Altenberg waren auch weitere Gäste geladen. Für die Stadt Oberasbach kam der 3. Bürgermeister Marco Haas, die Feuerwehr Oberasbach entsand ihren 2. Kommandanten in unsere Wehr. Nach den Begrüßungsworten durch den Vorstand Wolfgang Danhauser richtete der 3. Bürgermeister ebenfalls einige Grußworte an unsere Wehr. Anschließend wurden die Berichte für das Jahr 2021 verlesen.
Zum Ende der Versammlung standen noch einige Beförderungen an, welche durch den Kommandanten verliehen wurden.

Lorenz Brüchert, Tobias Burgsteiner, Christine Chini, Leif Danhauser, Marco Hahn und Niklas Leberth wurden zum Feuerwehrmann /-frau befördert.
Stephan Fütterer, Thomas Mahler und Bastian Ott sind zum Oberfeuerwehrmann ernannt worden.
Stephan Haberland wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Die Beförderungen treten zum 01.10.22 in Kraft.

Im Anschluss der Sitzung hat man zu einem kalten Buffet, Getränke und netten Gesprächen im Gerätehaus den Abend gemütlich ausklingen lassen.