++++Neuigkeiten++++

Am 15.06.2021 war es endlich soweit. Nach zweieinhalb Jahren Planungsphase konnte nun eine kleine Abordnung der Feuerwehr Altenberg für zwei Tage nach Ulm zur Firma Magirus fahren, um das neue HLF10 abzuholen. Am ersten Tag stand die kaufmännische Abnahme auf dem Programm. An Tag zwei war dann die technische Einweisung in das neue Fahrzeug dran, bevor es in die Heimat ging, wo das Fahrzeug von der Mannschaft schon sehnsüchtig erwartet wurde.
Aktuell finden jetzt Einweisungen in das neue HLF10 und in die neue Technik / Beladung statt, bevor es in den Dienst gestellt werden kann.
Bei Fragen, oder auch Inerresse an der Feuerwehr und der neuen Technik, sind wir gerne für sie da. Einfach Kontakt zu uns aufnehmen unter führung@ffw-altenberg.de

#feuerwehrlandkreisfürth