Ehrenabend der Feuerwehr Altenberg

Am gestrigen Samstag fand in der Zirndorfer Brauerei ein Ehrenabend unserer Feuerwehr statt.

Im Biergrafensaal begrüßte der Vorstand Heinz Schmidt die Mitglieder der Wehr. Besonders begrüßte er den stellvertretenden Landrat Franz Forman, den Kreisbrandrat Frank Bauer, den Ehrenkommandant Günther Lehl und als Vertreter der Bürgermeister den Stadtrat Felix Kißlinger.

Der stellv. Landrat Forman führte zusammen mit dem Kreisbrandrat die staatliche Ehrung für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft bei der Feuerwehr durch. Thomas Bauer durfte sich über die Ehrung freuen.
Im Anschluss folgten noch weitere Ehrungen der Aktiven und des Vereines.

V.l.n.r: Vorsitzender Heinz Schmidt, 2. Kommandant Nico Fontana, 1. Kommandant Stefan Hessel, Patrick Haumer (20 Jahre Mitgliedschaft), Christian Jahnel (20 Jahre Mitgliedschaft), Thomas Bauer (25 Jahre Mitgliedschaft) und Daniel Hagelauer (20 Jahre Mitgliedschaft)

V.l.n.r: Brigitte Seibold (10 Jahre Mitgliedschaft), Vorsitzender Heinz Schmidt, Michael Ringer (20 Jahre Mitgliedschaft), Tanja Scheibert in Vertretung durch Thorsten Scheibert (20 Jahre Mitgliedschaft) und stellv. Vorsitzender Friedrich Kunstmann

V.l.n.r: Vorsitzender Heinz Schmidt, Manfred Reihardt (25 Jahre Mitgliedschaft) und stellv. Vorsitzender Friedrich Kunstmann

Weitere Vereinsehrungen:
20 Jahre Hubert Böhnlein (nicht anwesend)
60 Jahre Peter Wodak (nicht anwesend)

In ihren Grußworten bedankten sich Forman, Kißlinger und Kreisbrandrat Bauer für die Arbeit und Treue der Geehrten. Auch die Partner der Geehrten durften sich über ein Present des Vereins freuen.

Im Anschluss an die Ehrungen fand ein gemeinsames Essen statt.